Wappen Blindenmarkt

Mitgliederfirmen des Vereins

Wer ist Online

Aktuell sind 556 Gäste und keine Mitglieder online

restlfest 2007 20141017 1330215139Blindenmarkter Restlfest mit Kinderwelt

Das diesjährige Restlfest der Blindenmarkter Wirtschaft stand ganz im Zeichen der zahlreichen Attraktionen für die Kinder. Viele Aktionsangebote und Verkaufstände lockten die zahlreichen Kunden zum Einkaufen nach Blindenmarkt. Ein besonderes Erlebnis war das Graben und Spielen im Riesensandhaufen.

Ebenso wurden zahlreiche Spielmöglichkeiten wie Kinderschminken, Pedalos, Stelzengehen und Malstaffeln angeboten. Höhepunkt für die Kinder war die Schatzsuche im Riesensandhaufen mit anschließender Kinderbeachparty.
Die zahlreichen Preise wurden von der örtlichen Wirtschaft zur Verfügung gestellt. Den Abschluß dieser Veranstaltung bildete die Präsentation und eine Sonderprüfung der Oldtimer Voralpen-Classic-Rallye. Bei Cocktails unter Palmen der örtlichen Gastronomie fand diese Veranstaltung ihren Ausklang.

 

Zur Bildergalerie

Sponsoren

Mit Unterstützung von

Powered by